Suche GTA Fun Spieler

Diskutiere Suche GTA Fun Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nachdem ich GTA 5 auf der PS3 durch hatte und warum auch immer, nie in den MP sah, habe ich es mir noch mal für die PS4 gekauft. Vor allem...
  • Suche GTA Fun Spieler Beitrag #1
Keksbraten

Keksbraten

Punkte Reaktionen
19
Nachdem ich GTA 5 auf der PS3 durch hatte und warum auch immer, nie in den MP sah, habe ich es mir noch mal für die PS4 gekauft. Vor allem deswegen, um mich mit dem MP mal zu beschäftigen.
Hierzu würde ich mich freuen, nette,lustige und vernünftige Spieler in etwa mein Alter (31) kennen zu lernen und paar Runden zu daddeln. Ich kenne mich allerdings Null aus, daher müsste ich mich erst mal einleben ;)

Wer das Interesse hat, einfach adden ( FrittenPaule )

Im übrigen suchen ein Kumpel und ich immer mal wieder paar vernünftige BF4 Fun Spieler :)

Thema:

Suche GTA Fun Spieler

Suche GTA Fun Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben