Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln!
Diskutiere PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln! im Destiny Forum im Bereich D; Ich hatte mir zu Anfang die normale Version vorbestellt bei PSN nun will ich es wechseln!
Wisst ihr vielleicht eine Lösung, wie man von der...
PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln! Beitrag #1
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Ich hatte mir zu Anfang die normale Version vorbestellt bei PSN nun will ich es wechseln!
Wisst ihr vielleicht eine Lösung, wie man von der normalen Edition auf die Hüter Edition wechseln kann?
PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln! Beitrag #2
E
Erklärbär
Gast
Du kannst die standard Version stornieren und dann die Hüter edition vorbestellen.
Geht auf ps4 unter Einstellungen->psn->Kontoinformationen->Guthaben->Transaktionsverlauf
Dort auf den wahrscheinlich letzten Produktkauf ganz oben gehn und gucken, wenn es destiny ist einfach auf "Vorbestellung abbrechen"
PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln! Beitrag #3
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Erst mal vielen dank, hat wunderbar funktioniert!
Hätte auch selber drauf kommen können, hab irgendwo gelesen, das es bei einigen Publisher nicht möglich ist zu stornieren und das Destiny dazu gehöre! Und das es eine Möglichkeit gibt, von der Normale Edition auf die Hüter Edition upgraden zu können!!
PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln! Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Das ist Unsinn.
Thema:
PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln! - Ähnliche Themen
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter,
fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen?
Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18: Servus Leutz,
die Black Rifle Assocation mit Sitz in Stuttgart sucht nach Inaktivität nach den golden Destiny 1 Tagen nun für Destiny 2 neue...
Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand!
Teilweise nur installiert und getestet.
Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...