Steuerung nicht frei konfigurierbar?

Diskutiere Steuerung nicht frei konfigurierbar? im NHL 16 Forum im Bereich N; Hallo zusammen, ich bin inzwischen Gelegenheitszocker und habe vor rund 10 Jahren der regelmäßig die NHL-Reihe gespielt. Die Steuerung ist mir...
  • Steuerung nicht frei konfigurierbar? Beitrag #1
H

Hockeyfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin inzwischen Gelegenheitszocker und habe vor rund 10 Jahren der regelmäßig die NHL-Reihe gespielt. Die Steuerung ist mir dabei sozusagen in Fleisch und Blut übergegangen. Hab´mir jetzt die 2016er-Version für die PS4 gekauft. Sehe ich das richtig, dass ich zwar zwischen drei Steuerungen wählen kann,diese aber nicht frei konfigurierbar ist? Würde mich echt freuen, wenn das anders wäre, denn so ist das Spiel für mich schlicht nicht spielbar, einfach weil ich die alte Steuerung so gewöhnt bin.

• Steuerung nicht frei konfigurierbar? Beitrag #2
es gibt bei der ps4 die funktion "barrierefreiheit", dort kann man für ALLE spiele seine eigene button config mappen...

• Steuerung nicht frei konfigurierbar? Beitrag #3
OCV schrieb:
es gibt bei der ps4 die funktion "barrierefreiheit", dort kann man für ALLE spiele seine eigene button config mappen...
Besten dank für die Hilfe :good:

Thema:

Steuerung nicht frei konfigurierbar?

Steuerung nicht frei konfigurierbar? - Ähnliche Themen

Skylanders Battlecast ab 2016: Activision Publishing, Inc., ein 100%iges Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), ruft mit dem mobilen Kartenspiel...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben