Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon - The Divison Beta-key
Diskutiere Amazon - The Divison Beta-key im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hallo zusammen,
Hab heute morgen The Division über amazon vorbestellt um zugang zu beta zu bekommen. Jedoch hab ich noch keine email von amazon...
Amazon - The Divison Beta-key Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,
Hab heute morgen The Division über amazon vorbestellt um zugang zu beta zu bekommen. Jedoch hab ich noch keine email von amazon bekommen was mit der beta zu tun hat.
ist das normal oder habt ihr euch schon registriert ?
Ich habe auch noch keinen Beta Code erhalten. Habe woanders vorbestellt. Es kam nur eine E-Mail mit einer Danksagung für die Vorbestellung und das weitere Infos folgen.
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November
Jetzt vorbestellen, um das...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen.
Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte.
Nach langer Pause vom...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Call of Duty WW2: Hallo zusammen,
wer von euch hat sich auch schon das neue Call of Duty vorbestellt? Habt Ihr auch einen Beta Code bekommen?
Viele Grüße