- PS4 enttäuscht Beitrag #1

SolidSnake
- Punkte Reaktionen
- 115
Hallo Leute,
Da ich noch auf den 23.12 warten muss, wollte ich hier bisschen über ps4 schreiben..
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen aber sieht das mal anders, Versucht mal ganz neutral zu Bleiben..
Da ich noch auf den 23.12 warten muss, wollte ich hier bisschen über ps4 schreiben..
- Ich Werde jeden Tag etwas mehr von Sony Enttäuscht, Es ist schon heftig das Sony einfach kaputte Ps4 Konsolen auf dem Markt bringt, das zeigt uns eigentlich das die Konsole sehr billig verarbeitet wird.. Es ist normal das bei so vielen anfragen defekte dabei sind aber mit sovielen habe ich nicht gerechnet.. Bei amazon sind es die Hälfte.. Es könnte also durchaus der Fall sein das eure ps4 auch in paar Wochen ihren geißt aufgeben..
- Ich hab es noch nie gespielt da könnte ich vielleicht falsch liegen aber die Grafik ist soweit ich es von YT kenne einfach nur durchschnittlich. Keine "woaw" effekte.. (obwohl das die meisten tester anders sehen, auch hier im Forum sind die meisten sehr begeistert)
- Danach kommt dazu das die Bundle für Deutschland viel später erscheint als die restlichen EU länder. Katastrophe...
- Und zu Letzt finde ich die Ps4 spiele sehr teuer, 69,-euro für Fifa14 finde ich nicht normal.. gegen zu xbox one die nur 50euro für ausgeben müssen..
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen aber sieht das mal anders, Versucht mal ganz neutral zu Bleiben..
Zuletzt bearbeitet: