PS4 enttäuscht

Diskutiere PS4 enttäuscht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die zwei Typen konnte ich mir keine 5 Minuten angucken, ist ja fürchterlich was die von sich geben. Alleine diese Heulerei am Anfang, dass ja die...
  • PS4 enttäuscht Beitrag #41
Die zwei Typen konnte ich mir keine 5 Minuten angucken, ist ja fürchterlich was die von sich geben. Alleine diese Heulerei am Anfang, dass ja die Konsolen den PCs nicht voraus sind, RICHTIG, warum? Weil eine Konsole eben nur 399?/499? kostet, ist doch klar! Ich denke, dass noch mehr möglich gewesen wäre, aber dadurch wäre aber auch der Preis logischerweise gestiegen, was wiederum so manche potenziellen Umsteiger vom Kauf abgeschreckt hätte.

• PS4 enttäuscht Beitrag #42
ich hab zwar dies link geteilt aber ich finde wie die dort auftreten ist voll unseriös, der Hintergrund voll mit spielen, keine Ps4 konsole keine xbox konsole vor ort.. die labern die ganze 15 min lang.. da hab ich ein bessere Vorstellung und berichte bei vielen youtuber gesehen.. dazu gehören auch die leute die in der türkei leben da es auserhalb der EU ist somit viele Funktionen der ps4 nicht teilnehmen können wie z.b. Spiel sharen oder bestimmte einstellungen.. sogar die haben viel besser vorgestellt. und berichtet ( ) Also 4Players bericht ist hier eigentlich nicht das was ich zeigen wollte sondern nur ein kleines teil davon.. die sprachen da über NEXT GEN das die nicht das gefühl hätten das es ein NEXT GEN konsole wäre da hätten die villeicht recht.. gestest waren fifa 14 und killzone. der rest was die erzählen ist mir egal.. hab mir das video auch nicht komplet angesehen..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 enttäuscht Beitrag #43
Unseriös :D

Es wird immer besser. Vor allem der Vergleich mit irgendwelchen Youtube Channels. Mein Mitgefühl gilt all denen, die in den 2000er noch ein Journalismus-Studium abgeschlossen haben.

• PS4 enttäuscht Beitrag #44
Ok habe killzone durch jetzt nachdem ich es getestet habe muss ich feststellen das der grafik doch begeistert.. Ich hab mich wahrseinlich falsch ausgedruck was ich mit grafik meinte, ich meinte damit das es realistischer wirken solle.. Die grafik ist wirklich an sein limit.. Besser kann es nicht werden, jetzt muss es nur noch realistischer wirken..

Thema:

PS4 enttäuscht

PS4 enttäuscht - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Grafik Fifa14: also nach diesem Video bin ich schon etwas enttäuscht, Eine Ps4 Spiel sollte nicht so eine schlechte Grafik haben.. Ok ihr sagt jetzt alle, was...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup?: Moin. Ich habe jetzt immer öfter das ein Spiel meist BF4 einfach abstürzt und dann einfach ein blauer Bildschirm kommt mit dem Fehlercode...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben