Welche Tatstaur und Maus

Diskutiere Welche Tatstaur und Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen liebe Zocker Gemeinde Da ich eigentlich ein PC .. Spieler bin und seltener auf der PS 4 EGO - Shooter spiele, würde es mich brennend...
  • Welche Tatstaur und Maus Beitrag #1
D

DH1972

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Zocker Gemeinde

Da ich eigentlich ein PC .. Spieler bin und seltener auf der PS 4 EGO - Shooter spiele, würde es mich brennend Interessieren welche Tastatur und Maus, für eben genannte Spiele, auf der PS 4 sinnvoll sind. Preise sind eigentlich egal, es geht mir mehr um die Verzögerungszeiten wegen Empfänger und so. Gibt es einen großen Unterschied zwischen BT und Kabel wie sieht es mit den Hz Frequenzen aus ... bla bla bla

Oder gebt mir einfach nen Hinweis womit Ihr so spielt wenn es dann T+M ist

Grüsse aus Köln ...

• Welche Tatstaur und Maus Beitrag #2
Soweit ich weiß gibt es derzeit und in naher Zukunft keinen Maus und Tastatur-Support für die PS4. Kannst zwar eine USB-Tastatur anschließen aber diese auch nur für Textfunktionen verwenden.

Es soll demnächst zwar ein spezieller Controller rauskommen:

Ist aber nicht mit klassischem TM-Support wie beim PC zu vergleichen. So Dinger gabs auch schon für PS3 und die waren meist eher mittelfett... Also nicht wirklich zu gebrauchen.

Mit ein bißchen Übung kann man aber auch mit dem DS4 gescheit Shooter auf der Konsole zocken...

• Welche Tatstaur und Maus Beitrag #3
Super vielen Dank.

Habe mal ne Suche gestartet und es soll etwa 100 Euronen kosten ... aber es sieht schon merkwürdig aus das Teil ..... ;)

Also üben üben üben und nochmal üben .....

Thema:

Welche Tatstaur und Maus

Welche Tatstaur und Maus - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Controller als Maus und Tastatur Ersatz: Hallo Leute! Ich weis zwar nicht ob das hier richtig ist aber egal.;) Ich hab es endlich geschafft! Wenn ihr mit eurem Ps3 Controller am Pc...
Maus und Tastatur... Wie und Wo???: Mit usb tastatur und maus Spielen Mich würde es interessieren ob man mit maus und tastatur spiele spielen kann z.B COD 4. Hät es jemand schon...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben