DLC Codes Kompatibilität

Diskutiere DLC Codes Kompatibilität im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus, weiß jemand zu 100%, ob die DLC Codes China Rising der AT Version, mit der USK Disc Version kompatibel sind?
  • DLC Codes Kompatibilität Beitrag #1
T

TheOriginalTaste

Gast
Servus,

weiß jemand zu 100%, ob die DLC Codes China Rising der AT Version, mit der USK Disc Version kompatibel sind?

• DLC Codes Kompatibilität

Anzeige

Thema:

DLC Codes Kompatibilität

DLC Codes Kompatibilität - Ähnliche Themen

Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
PS5 geht einfach aus: Habe vor ca 2 Wochen angefangen wieder ein wenig AC Valhalla (PS5 Fassung Disc) auf meiner PS5 zu spielen, um wieder bisschen reinzukommen für den...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche World of Final Fantasy Day One Edition / DLC: Hallo ihr Lieben, habe seit kurzem eine PS4 und mir inzwischen auch das Spiel World of Final Fantasy gekauft. Durch einen Irrtum meinerseits...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben