Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defekte Datenbank der PS4
Diskutiere Defekte Datenbank der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo alle miteinander, das ist mein erster Eintrag deswegen wundert euch nicht wenn, es etwas verwirrend ist :) . Also ich komm jetzt mal zu...
Defekte Datenbank der PS4 Beitrag #1
R
Rapcastilion
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander, das ist mein erster Eintrag deswegen wundert euch nicht wenn, es etwas verwirrend ist . Also ich komm jetzt mal zu meiner Frage. Ich habe vor paar Stunden versucht bei einem Kollegen in die destiny Party rein zujoinen, aber es schlug dauernd felhl. Dach ca 5 min kam dann eine Meldung, dass meine Datenbank kaputt sei und ich solle die Konsole neu starten. Als ich dann zufällig meine ps4 neu gestartet habe, kam dann das meine Datenbank neu gemacht wurde ( bin mir aber nicht mehr sicher, was genau dran stand). Jetzt bin ich mir unsicher, ob meine Konsole n Fehler hat oder sonst was. Hab sie erst ca ne Woche und hab nicht wirklich Lust das die ein Fehler hat oder so. Ich bräuchte mal einen Rat oder eine Erklärung was mit meiner Konsole los ist. Danke m im voraus
Funktioniert denn das Spielen? ...wenn das der Fall ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Defekte Datenbank der PS4 Beitrag #3
K
KingZazzo
Punkte Reaktionen
0
Hey son ähnliches problem bloß 100 ma schlimmer hats mich getroffen und alles fing mit destiny an ps4 lief einwandfrei ohne probleme dann hab ich mir destiny geholt und nur paar std am tag gezockt weil ich nicht so die zeit hatte hab jetz vom 11.10 bis zum 12.10 durchgezockt und i wann mittags so gegen 16-17 uhr fings an langsam zu ruckeln und die musik verschwand im landescreen da dachte ich mir gut hab so vill zu sehr ausgelastet hab pause gemacht ne std ca nach der pause hab ich dann 2 std ca gepspielt gehabt und dann kamm im pvp battle blue screen und da stand das die datei beschädigt ist gelöscht und neu installiert werden muss hab ich dann gemacht hab dann ne std wieder gespiel und das gleiche hab dann wieder gelöscht und die ps erstmal ausgelassen dann vor 20 min mach ich sie an installiere das spiel dann kamm beim update screen plötzlich datenbank beschädigt ps bitte neu starten hab dann auf ok gedrückt hab sie 5 min ausgelassen und jetz wenn ich die anmachen will reagiert sie nicht ;( hab sie nochmal vom strom abgezogen versuch es gleich nochmal wobei ich mir nicht wirklich hoffnungen mache
ja hab sie danach wieder angemacht musste die neueste version der ps4 auf nen stick speichern dann an ps anschliessen und beim hochfahren hat sie dann die daten vom usb stick gezogen und neu installiert bis jetzt gehts im moment ma schauen wie lang^^ garantie läuft ja noch also kurz bevor die abläuft kurz ps4 kaputt zocken dann kann die neue die nächsten 2 jahre leben
Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
PS4 CE-11336-4 Fehler kann keine Spieldaten kopieren: Hi,
Ich hab letztends die ps4 hochgefahren und wollte meine spieldaten auf einen usb sichern und es kam die oben genannte Fehlermeldung und ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...