PS4 geht nicht an

Diskutiere PS4 geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Gestern um ca 16:00 Uhr habe ich meine PS4 erhalten. Aufbau und Installation lief...
  • PS4 geht nicht an Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gestern um ca 16:00 Uhr habe ich meine PS4 erhalten. Aufbau und Installation lief problemmlos. Alle Updates installiert etc.
Fifa und Assassins Creed installiert (ohne Probleme).
Gestern lief alles super. Heute Morgen lief immer noch alles.
Ich musste für etwa 5-10 Minuten rausgehen, um etwas abzuholen.
Die Playstation ließ ich an. Als ich wieder kam war sie aus. Als ich sie anmachen wollte ging es nicht.
Kein Blinken, nichts.

Folgendes hab ich probiert:
Stromkabel rein/raus
Andere Steckdose
PS3 Netzteikabel

Nichts funktioniert =(

Hat jemand das selbe Problem.?

LG

• PS4 geht nicht an Beitrag #2
Schon versucht übern controller einzuschalten? :p
ne keine ahnung. Lass ma 10 minuten oder so n stecker draussen.
lg

• PS4 geht nicht an Beitrag #3
steht sie vielleicht ungüstig? es könnte sein dass hinten der lüfter blockiert ist und somit die playstation nicht geklühlt werden kann!

• PS4 geht nicht an Beitrag #4
bevor sie dann überhitzt schaltet sie sich von selber ab, um ein durchschmoren der kabel zu verhindern.

Thema:

PS4 geht nicht an

PS4 geht nicht an - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 geht nicht an: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die PS4 gestern um 16 Uhr erhalten. Habe alles angeschlossen und die Updates installiert...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
PS4 defekt?: Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben