Alternative zum Sony Controller: Hori Pad

Diskutiere Alternative zum Sony Controller: Hori Pad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann ich schlecht sagen. Gibt Wochen, wo ich 2-3 Stunden oder länger am Tag zocke, aber auch Zeiten wo ich tagelang pausiere. Liegt vielleicht...
  • Alternative zum Sony Controller: Hori Pad Beitrag #21
Kann ich schlecht sagen. Gibt Wochen, wo ich 2-3 Stunden oder länger am Tag zocke, aber auch Zeiten wo ich tagelang pausiere. Liegt vielleicht auch am Spielstil, bzw. dem recht hohen Maß der Verkrampfung am Stick wenn es eng wird. :D

• Alternative zum Sony Controller: Hori Pad Beitrag #22
So, nächstes Update, leider gibt es nix Positives zu berichten. :ärgern:

In den letzten Tagen hat es angefangen ... ich halte den linken Stick nach vorne gedrückt, aber die Bewegung stottert. Ist nicht immer der Fall, hängt wohl davon ab aus welcher Zwischenposition der Stick ganz nach vorne gedrückt wird, aber wie auch immer, es passiert mir jetzt ganz oft, daß ich stehe wo ich eigentlich laufen sollte. Case closed, das Hori Pad ist auch Müll. Einen Versuch war es wert, oder doch nicht? Wieder 50 € weg, ich hab's ja. Faxen dicke, habe mir jetzt nen Scuf bestellt. Wenn der auch nix taugt dreh' ich durch.

:wand:

• Alternative zum Sony Controller: Hori Pad Beitrag #23
Probiere doch über die hersteller Garantie abzuwickeln, bestenfalls bekommst du ein neues Ersatz gamepad für eBay.

• Alternative zum Sony Controller: Hori Pad Beitrag #24
Ja, werd ich versuchen. Geld zurück wär mir aber lieber, was will ich mit so einem Klumps.

• Alternative zum Sony Controller: Hori Pad Beitrag #25
Kauf dir die Tastatur von Hori und dann ist alles besser.

Ich benutze das nun seit 6 Monaten und kann sagen das es klasse läuft

• Alternative zum Sony Controller: Hori Pad Beitrag #26
Danke für den Tipp, aber ich spiele sogar am PC mit Controller, wenn möglich. Ist also eher nix für mich.

Thema:

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Sony PS3 wireless Tastatur Pad: Hi, verkaufe da original Sony wireless Key Pad. Das Pad ist neu , 1 Woche alt, wurde 1mal kurz getested. Da ich eine Bluetooth...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben