Astro a40 wireless geht nicht

Diskutiere Astro a40 wireless geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, hat jemand von euch auch nen astro a40 wireless ? hab meins genauso wie mit der PS3 verbunden aber irgend wie klappts nich man hört mich...
  • Astro a40 wireless geht nicht Beitrag #1
M

MoNk1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von euch auch nen astro a40 wireless ?

hab meins genauso wie mit der PS3 verbunden aber irgend wie klappts nich man hört mich nicht weiß wer an was es liegt und kann mir helfen?....sound is da aber kein chat weder im spiel als im pschat :(

danke schon mal

• Astro a40 wireless geht nicht

Anzeige

• Astro a40 wireless geht nicht Beitrag #2
Hey,
ich habe das Astro A50, denke es ist ähnlich.. Dein USB-Kabel vom Mixamp ist in der Konsole eingesteckt?

MfG.

Thema:

Astro a40 wireless geht nicht

Astro a40 wireless geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben