PS4 Spiele ohne DLC löschen?

Diskutiere PS4 Spiele ohne DLC löschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin, Ich habe mal ne frage. Da ja diese Woche das Witcher Add on erscheint, installierte ich das Spiel wieder und musste die ganzen...
  • PS4 Spiele ohne DLC löschen? Beitrag #1
P

Pfaelzer

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,

Ich habe mal ne frage.

Da ja diese Woche das Witcher Add on erscheint, installierte ich das Spiel wieder und musste die ganzen DLC's und Updates wieder laden.
Richtig nervig war das.
Kann man bei der PS4 nur das Spiel ohne Updates bzw. DLC's deinstallieren ?
Bei der PS3 ging es, nur habe ich bisher, bezüglich der PS4, noch nichts gefunden.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Spiele ohne DLC löschen? Beitrag #2
AW: PS4 Spiele ohne DLC löschen ?

Nö das geht nicht soweit ich weiß

• PS4 Spiele ohne DLC löschen? Beitrag #3

Die DLCs sind teilweise in den Patches mit drin und man lädt sie oft schon vor dem Release des DLCs runter.

Durch Löschen des Spiels wird aber alles gelöscht und man kann auch nicht unterscheiden ob man nur das Hauptspiel löscht.

• PS4 Spiele ohne DLC löschen? Beitrag #4

Das ist ja blöd, ist ja mal ein Rückschritt von der 3er zu 4er. :-(

Kann man eigentlich die Patches/DLC's direkt auf einen USB Stick downloaden ?

Thema:

PS4 Spiele ohne DLC löschen?

PS4 Spiele ohne DLC löschen? - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben