Bf4 China Rising

Diskutiere Bf4 China Rising im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi Leute ! also bf4 funzt ohne Probleme bei mir .jetzt nur eine Frage .!ich habe versucht den Code für China Rising einzugeben aber es geht nicht...
  • Bf4 China Rising Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute !

also bf4 funzt ohne Probleme bei mir .jetzt nur eine Frage .!ich habe versucht den Code für China Rising einzugeben aber es geht nicht -.-!ich komme immer wieder ins Haupt Menü :(!

irgendwer die selben Probleme? Habe es übers psn probiert und im Bf 4 Menü und bei beiden Code eingegeben und Schwub als wieder im Menü !

• Bf4 China Rising Beitrag #2
Hi
Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder im BF4-Menü im Store, über den PS-Store "Code einlösen".
Teste es heute wieder.

Gruß

Eddi

• Bf4 China Rising Beitrag #3
Hi
So Code hat funktioniert.
Download war 1,1MB gross :)

Gruß

Eddi

Thema:

Bf4 China Rising

Bf4 China Rising - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben