Bf4 China Rising

Diskutiere Bf4 China Rising im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi Leute ! also bf4 funzt ohne Probleme bei mir .jetzt nur eine Frage .!ich habe versucht den Code für China Rising einzugeben aber es geht nicht...
  • Bf4 China Rising Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute !

also bf4 funzt ohne Probleme bei mir .jetzt nur eine Frage .!ich habe versucht den Code für China Rising einzugeben aber es geht nicht -.-!ich komme immer wieder ins Haupt Menü :(!

irgendwer die selben Probleme? Habe es übers psn probiert und im Bf 4 Menü und bei beiden Code eingegeben und Schwub als wieder im Menü !

• Bf4 China Rising Beitrag #2
Hi
Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder im BF4-Menü im Store, über den PS-Store "Code einlösen".
Teste es heute wieder.

Gruß

Eddi

• Bf4 China Rising Beitrag #3
Hi
So Code hat funktioniert.
Download war 1,1MB gross :)

Gruß

Eddi

Thema:

Bf4 China Rising

Bf4 China Rising - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben