GTA V Fehlercode

Diskutiere GTA V Fehlercode im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich habe mir gestern GTA V Aus dem PlayStation Store gekauft Gestern lief es fehlerfrei. Heute habe ich 2 Stunden gespielt, habe...
  • GTA V Fehlercode Beitrag #1
J

Jonas21198

Gast
Hallo Zusammen
Ich habe mir gestern GTA V Aus dem PlayStation Store gekauft
Gestern lief es fehlerfrei.
Heute habe ich 2 Stunden gespielt, habe zwischendurch EINE Partie FIFA gespielt und dann ging es nicht mehr.
Ich habe es 7 mal versucht aber es tritt immer wieder der Fehlercode auf
Was soll ich tun?

Freue mich über Antwort;)

• GTA V Fehlercode

Anzeige

• GTA V Fehlercode Beitrag #2
Hallo Ihr!

@Jonas21198

Und welcher Fehlercode? Meine Glaskugel ist leider kaputt.

Gruß Jens

• GTA V Fehlercode Beitrag #3
Bei mir auch seit gestern, das gleiche Problem. Das Spiel lief seit Release einwandfrei. Müsste Fehlercode CE-34878-0 sein. Ist wohl der gleiche der bei manchen direkt nach Release für Abstürze gesorgt hat. Betrifft auch nur die digitale Version.

Hab es jetzt gelöscht und über Nacht neu installiert. Werd es erst heute Abend erst testen können.

Thema:

GTA V Fehlercode

GTA V Fehlercode - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben