War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt?

Diskutiere War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? im War Thunder Forum im Bereich W; Hey erster Beitrag hier :cool:, und ich wollte einfach mal die Frage in die Runde schmeißen: War Thunder für PS4? Ich denke, dass viele von dem...
  • War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #1
N

NighteeX

Punkte Reaktionen
0
Hey erster Beitrag hier :cool:,

und ich wollte einfach mal die Frage in die Runde schmeißen:
War Thunder für PS4?

Ich denke, dass viele von dem "Erstellzwang" eines neuen Accounts echt abgeschreckt sind,
gerade weil es das Spiel schon so lange auf dem PC gibt.
Ich zähle zwar auch zu den PC-Spielern von War Thunder, werde dem Spiel trotzdem ne Chance geben :).

Wer also verzweifelt nach Mitspielern sucht, darf mich gerne adden ;)
NighteeX

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt?

Anzeige

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #2
Naja Totgeburt.. nu gib dem Titel erst mal ne Chance an die Masse zu gehen ;)

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #3
Na ja :D

Ich wollte es eben NICHT als Tot anzetteln :p
Ich mache mir eher Sorgen, da ich auch die Meinungen in den PC War Thunder Foren eingesehen habe. Und die sind halt alle echt sehr negativ ausgefallen :/

Mal hoffen ;)
Grüße

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #4
Für mich ist das Spiel Neuland. Ich finde es derzeit noch recht schwierig, was die Steuerung angeht.... aber werde es wohl noch ein paar mal anspielen, weil ich das Genre durchaus interessant finde! B)

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #5
Für mich im Moment auch uninteressant. Genau aufgrund des Zwangs zur Erstellung eines neuen Accounts. Ich habe schon ein paar Euro und vorallem viel Zeit in den PC Account investiert. Der Hauptmotivationsfaktor ist ja gerade das Freispielen von neuer Ausrüstung/Flugzeugen. Und daher sehe ich es momentan nicht ein von vorne anzufangen. Schade eigentlich, denn ich hatte mich eigtl sehr drauf gefreut am großen TV und auf dem Sofa zu zocken. Steuerung ist eigtl auch echt gut. Naja, ich hoffe mal die Accounts werden doch noch gemerged, wie es im Warthunder forum gesagt wurde.

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #6
Hi ,
Ich spiele es seit dem ich es einmal auf einem PC gesehen, gespielt habe. Nachdem ich erfuhr dass es auch auf der PS4 funktioniert, starte ich den download und hab seitdem gespielt. Jedoch mit dem Wissen das PC und PS Server getrennt sind. Gestern zog die PS ein 8Gig update und angeglich sollen nun PC und PS4 Spieler auch zusammen spielen können. Die Server sind nicht mehr getrennt. Ein PC user kann meinen account finden und mir auch eine Invate schicken. Jedoch kwnn ich diese nicht bestätigen, da ich nicht mit drm controller hinkomme.
Seit dem update mußte ich noch einmal die AGBs azeptieren; jedoch führte mich der auto login zur gewohnten Ansicht. Einmal hab einen Mauscursor, gesehen aber nicht steuern können. Weiters fällt mir auf, seit einiger Zeit -schon vor dem gestrigem update, nichts mehr eintippen zu können. Sei es im chat, oder einfach nur wenn ich einen Player suchen möchte, ich kann nichts mehr eintippen. Bzw. Moment, kann nicht mehr stimmt nicht hanz, den dies hab ich glaub ich nur auf einem anden PC mal getestet, jedoch waren da die Server noch getrennt.

Weiß jemand wie man diese Funktion auf der Playstation (Nur mit drm controller) auch nutzen kann?
Danke.

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #7
Hey ist dies ein Forum, oder doch ein Schlachfeld, wo sich viele eher über die Probleme der anderen user freuen und null interesse haben zu helfen?
Teilweise kommt es mir so vor.

Also hier die Lösung : Das Touchpad am Controller verwenden, und somit den Mauszeiger bewegen. Ab und zu verklickt man sich, den die Sensibilität ist ziemlich hoch. Jedoch ist es eine Lösung.
Also hat das update wunderbar funktioniert. Da könnte sich DICE was "abschauen"...

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #8
Hi,ich habe mit war thunder vor ner Woche angefangen und es macht mir viel Spaß aber ich suche noch ein paar mitstreiter....meine id Germanbadboy82

• War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? Beitrag #9
rallyedriver79 schrieb:
Also hier die Lösung : Das Touchpad am Controller verwenden, und somit den Mauszeiger bewegen. Ab und zu verklickt man sich, den die Sensibilität ist ziemlich hoch.

wenn man das touchpad zum bewegen des cursors und die r2-taste zum klicken nimmt, geht es nach einiger zeit eigentlich recht gut von der hand.

Thema:

War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt?

War Thunder (PS4) Spieler da draußen oder ist es auf der PS4 doch eine Totgeburt? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben