Verkaufe Dying Light und Metro Redux

Diskutiere Dying Light und Metro Redux im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich verkaufe: Dying Light limited D1 US-Version - 25€ Code inkl. Metro Redux Pegi Version - komplett in Deutsch - 13€ Beides...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dying Light und Metro Redux Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Guten Tag,
ich verkaufe:

Dying Light limited D1 US-Version - 25€ Code inkl.
Metro Redux Pegi Version - komplett in Deutsch - 13€

Beides verhandelbar, da es schnell raus muss.

metro verkauft

dying light 22€ für heute abend !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dying Light und Metro Redux Beitrag #2
Ist Dying Light eigentlich auch auf deutsch spielbar, da es ein US Import ist? Wie sieht es mit der Zahlung aus, per PayPal? Und Einschreiben inklusive?

• Dying Light und Metro Redux Beitrag #3
Nein nur englisch und ja per Einwurf und Paypal

• Dying Light und Metro Redux Beitrag #4
atan schrieb:
Nein nur englisch und ja per Einwurf und Paypal

Dann machen wir das doch für 22€, schreib mir eine PN wenn du online bist mit deiner PP E-mail.

• Dying Light und Metro Redux Beitrag #5
Dying light noch zu haben !

• Dying Light und Metro Redux Beitrag #6
Dying Light VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light und Metro Redux

Dying Light und Metro Redux - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dyingh Light The Following Enhanced Edition: Hallo, Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition. Heute bei der Post abgeholt, kurz reingeschaut und mich dann doch für die...
Verkaufe Dying Light // Fallout 4 // Evil Within: Moin, ich möchte gerne folgende Spiele verkaufen: - Dying Light (AT-Pegi, deutsch) 25€ - Fallout 4 (Nur Disc, USK) 15€ - The Evil Within (Pegi...
Verkaufe Evil Within und Metro Redux für PS4 (PES 2015 kostenloser Bonus): Ich verkaufe hier mein Playstation 4 Titel Evil Within, Metro Redux und Wolfenstein. Alle Spiele haben die deutsche Sprache (Text und Audio)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben