Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr
Diskutiere Gespeichertes Spiel geht nicht mehr im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Moinsen, ich hab folgendes Problem. Ich kann in der Kampagne mein Spiel nicht fortsetzen. Da ist ein Schloss hinter und das Feld kann nicht...
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #1
C
cbrKirby
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, ich hab folgendes Problem. Ich kann in der Kampagne mein Spiel nicht fortsetzen. Da ist ein Schloss hinter und das Feld kann nicht ausgewählt werden. Ich kann allerdings die Missionen, die ich schon gespielt habe einzeln auswählen und spielen. Freitag ging es noch. Danke im Voraus! MfG Thomas
Also wenn wir schon am meckern sind, geht bei mir auch nicht. Was mach ich falsch oder ist das wie das WLAN Problem noch ein kleiner Sony "Spaß"? Ist bei mir übrigens auch bei CoD: Ghosts!!!
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #3
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Hi
So. Wollte auch meine Kampagne weiter zocken. Es ging nicht mehr. Gespielte Missionen kann ich anwählen. Aber bei FORTSETZEN ist nicht anwählbar.
Nach Battlefield 4 das nächste Spiel mit einem Speicherbug.
unglaublich jetzt wollte ich cod mit der kampagen weiterzocken nachdem bei battlefield 4 schon alles gelöscht war und siehe da auch bei cod,lool was isn da los mti dem dreck eyy
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #5
C
cbrKirby
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Vermutung, dass es daran lag, dass man sich am Release nicht wirklich im PSN anmelden konnte, zumindest hats bei mir nicht funktioniert. Nachdem ich mich anmelden konnte lief alles wie erwünscht.
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #6
H
Homer73
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gibt es da mittlerweilen eine konkrete Lösung. Vorgestern ging es noch, doch heute kann ich die gespeicherte Kampagne nicht fortsetzen, so wie es andere schon beschrieben hatten: es ist ein Schloss hinter "Spiel fortsetzen". Die Missionen kann man aber einzeln auswählen. Wo ist hier der Haken? Hat jemand ne Lösung?... ich hab keine Lust, die ganze Sache wieder von vorne zu beginnen. Danke für Eure Tipps... im Voraus.
Gruß,
Dirk
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #7
C
cbrKirby
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Kampagne nochmal von vorn angefangen. Bisher ist das Problem auch nicht wieder aufgetreten.
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #8
H
Homer73
Punkte Reaktionen
0
hmm... das wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich war schon zu 2/3 durch, da hab ich nicht wirklich Lust, nochmals anzufangen... hat niemand ne andere Lösung? Nun ja, hab dann halt mal mit Killzone angefangen
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #9
P
PIDA
Punkte Reaktionen
0
Servus Beinand,
schon mal versucht (falls ihr PS Plus habt), die Speicherdatei von der Ps3 in den Online Speicher zu laden und dann auf die Ps4 runterzuziehen? oder einfach auf usb stick und dann auf die ps4 zu übertragen?
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr Beitrag #10
H
Homer73
Punkte Reaktionen
0
Tagchen. Ich hab den Spielstand nicht von der PS3 auf die PS4 rüber geholt. Ich hab das Spiel auf der PS4 begonnen und der Spielstand funktioniert eben auf der PS4 nicht mehr. Gruß, Dirk
Thema:
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr
Gespeichertes Spiel geht nicht mehr - Ähnliche Themen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...