Lautstärke regulieren

Diskutiere Lautstärke regulieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ich hab folgende frage und zwar war ich ein halbes Jahr im Ausland ohne meine gute Konsole und in der Zwischenzeit gab dann ja ein paar...
  • Lautstärke regulieren Beitrag #1
K

Kino

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab folgende frage und zwar war ich ein halbes Jahr im Ausland ohne meine gute Konsole und in der Zwischenzeit gab dann ja ein paar Updates.
Vorher (Juli) war es ja noch möglich die Lautstärke von der Hintergrundmusik(Spotify/MediaPlayer) über das Menü(verlängertes drücken des PS Buttons) zu regulieren. Seit ich die Konsole wieder an hab jetzt finde ich dazu keine Option ausser direkt über die Spotify app aufm Handy womit der MediaPlayer dann ja nicht bedient ist. Wurde die Funktion entfernt oder wurde die auf eine Tastenkombi verlegt?

Vielen Dank im Voraus!!

Thema:

Lautstärke regulieren

Lautstärke regulieren - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung: Masayasu Ito hat nun etwas über die Media-Leistung, Lautstärke und dem Stromverbrauch der PS4 verraten. Konkrete Zahlen wurden dabei nicht genannt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben