Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist los?....
Diskutiere Was ist los?.... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo Leute,
habe mir heute ein PlayStation Guthaben für 50€ zugelegt. Nun ja wollte sie einlösen, im PS-Store wurde sie auch erkannt nur dann...
Was ist los?.... Beitrag #1
E
EdiiG97
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
habe mir heute ein PlayStation Guthaben für 50€ zugelegt. Nun ja wollte sie einlösen, im PS-Store wurde sie auch erkannt nur dann kam ein Fehlercode und nach ner zeit Stande da ich hätte da was falsch eingegeben oder sie wäre ungültig..
Dieser Fehler tritt vermehrt auf seit den Wartungsarbeiten. WC-3xxx. Der Fehlercode ist eigentlich für Sub-Accounts gedacht, da diese kein Guthaben aufladen können.
Mal am PC den Transaktionsverlauf checken.
Was ist los?.... Beitrag #3
E
EdiiG97
Punkte Reaktionen
0
headus schrieb:
Dieser Fehler tritt vermehrt auf seit den Wartungsarbeiten. WC-3xxx. Der Fehlercode ist eigentlich für Sub-Accounts gedacht, da diese kein Guthaben aufladen können.
Mal am PC den Transaktionsverlauf checken.
Na rate mal. Der Name erklärt sich doch von selbst.
Der Verlauf deiner Transaktionen. Einfach unter "Konto" und dann siehst du das schon. Ein bißchen Eigeninitiative wäre manchmal echt wünschenswert.
Was ist los?.... Beitrag #5
E
EdiiG97
Punkte Reaktionen
0
Frieda schrieb:
Na rate mal. Der Name erklärt sich doch von selbst.
Der Verlauf deiner Transaktionen. Einfach unter "Konto" und dann siehst du das schon. Ein bißchen Eigeninitiative wäre manchmal echt wünschenswert.
Hast du eine Email bekommen, dass dein Guthaben um 50€ erhöht wurde? Normalerweise wenn alles glatt gegangen ist, dann bekommst du diese nämlich sofort.
Wenn das nicht der Fall ist und deinem Konto keine 50€ gutgeschrieben wurden, dann würde ich versuchen den Code nochmals einzugeben. Wenn das auch wieder nicht klappt, dann wird dir wohl nur der weg zum Support übrig bleiben.
Wenn der Fehler, so wie headus sagt, wirklich seit den Wartungsarbeiten auftritt, dann ist das Problem ja eventuell dort schon bekannt.
Was ist los?.... Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ja, ist es auch. Bei diversen Leuten geht es auch wieder. Die Codes sind ja vermerkt und somit auch eingelöst. Guthaben usw sind gespeichert.
Was ist los?.... Beitrag #8
E
EdiiG97
Punkte Reaktionen
0
Ja habe eine Email bekommen, habe es jetzt gerade auch wieder probiert aber keine Chance, Fehlercode wc-40387-2
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen,
Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung .
Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...