Einzige Frau?

Diskutiere Einzige Frau? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Miteinander, sagt mal, bin ich hier im Forum eigentlich die einzige weibliche Person? Ich brauche noch mehr weibliche Unterstützung um...
  • Einzige Frau? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Miteinander,

sagt mal, bin ich hier im Forum eigentlich die einzige weibliche Person?
Ich brauche noch mehr weibliche Unterstützung um meine "verspielten" Ideen/Vorschläge durchsetzen zu können :) wie z.B. die benutzerdefinierten Cursor *g*

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Einzige Frau?

Anzeige

• Einzige Frau? Beitrag #3
Wer weiss vllt kann ich meine Freundin ja überreden hier mitzumachen :).

• Einzige Frau? Beitrag #4
Wieso heißt du aufeinmal Kubinio? ^^

mfg,

• Einzige Frau? Beitrag #5
Kobinio!^^
Weil der name Rammler kindisch gewesen sein soll :p
Wieder zum Thema^^

• Einzige Frau? Beitrag #6
:D Also ich kenne genügend weibliche "leute" mit einer Ps3,... aber meistens zockt nur der "mann" von denen,... weil die Meisten Frauen halt wie oben gesagt die Wii bevorzugen denk ich mal genauso....

Aber naja, vielleicht finden sich in den weiteren jahren noch weibliche mit"glieder" :p

Mfg :)

• Einzige Frau? Beitrag #7
Danke für die vielen Antworten, ich werde dann jetzt weiter mit develop.r Buzz zocken :)
Buzz ist nämlich cooler als ne Wii *g*

Schönen Abend noch!

• Einzige Frau? Beitrag #10
Bebiekatze schrieb:
Hallo Miteinander,

sagt mal, bin ich hier im Forum eigentlich die einzige weibliche Person?
Ich brauche noch mehr weibliche Unterstützung um meine "verspielten" Ideen/Vorschläge durchsetzen zu können :) wie z.B. die benutzerdefinierten Cursor *g*

Liebe Grüße
Bebiekatze

naja du musst es so sehen die meisten frauen zocken gar ned erst ps3 oder gar auf dme computer^^und wenn schon ein paar wenige zocken denk ich auch ned das sie beim wow forum auf dieses forum gestosssen sind :) naja ich finde dass gut dass überhaupt eine frau hier drin ist :===)

Thema:

Einzige Frau?

Einzige Frau? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden..: Zwei Playstation 4 Konsolen über ein Modem - brauche dringend Hilfe Hallo, wir sind eigentlich ein leidenschaftliches Zockerpärchen - aber seit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben