Filme schauen

Diskutiere Filme schauen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey habe es mittlerweile raus gefunden wie das mit den mp3s geht auf der ps4 zuhören aber wie schaut es aus wenn ich in mp4 einen Film schauen...
  • Filme schauen Beitrag #1
U

up3r

Punkte Reaktionen
0
Hey habe es mittlerweile raus gefunden wie das mit den mp3s geht auf der ps4 zuhören aber wie schaut es aus wenn ich in mp4 einen Film schauen möchte oder andere Formate kann mir das einer sagen danke im voraus

• Filme schauen

Anzeige

• Filme schauen Beitrag #2
Nein, das funktioniert (noch) nicht.

Thema:

Filme schauen

Filme schauen - Ähnliche Themen

VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben