Probleme mit HDMI

Diskutiere Probleme mit HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem & zwar, flackert mein HDMI-Signal auf meinem TV, wenn er via HDMI-Kabel an der Ps4 angeschlossen...
  • Probleme mit HDMI Beitrag #1
L

Lokmlokm

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem & zwar, flackert mein HDMI-Signal auf meinem TV, wenn er via HDMI-Kabel an der Ps4 angeschlossen ist, d.h., bekomme so gut wie gar kein Bild mehr. Sobald ich das HDMI Kabel an den Computer anschließe, funktioniert es reibungslos. Das macht mich noch ganz verrückt!

Kennt jemand evtl. eine Lösung für mein Problem?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Lösungsvorschläge, per private Nachricht schicken würdet.

Danke im voraus

Best regards

• Probleme mit HDMI Beitrag #2
Naja, da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder liegt ein Defekt an dem HDMI Anschluss deines TV's vor oder am Anschluss der PS4... wenn dasselbe Kabel ja am Computer z.b funktioniert?

Wäre jetzt meine Theorie.

• Probleme mit HDMI Beitrag #3
würde gleiches denken. ein flackern ist immer ein indiz für ein schlechtes signal.

es passiert zwar selten, aber auch hdmi ports können kaputt sein. das kabel zuerst einmal zu wechseln und zu prüfen wird dabei also die leichteste variante sein.

Thema:

Probleme mit HDMI

Probleme mit HDMI - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben