Suche Mitspieler für Evolve!!

Diskutiere Suche Mitspieler für Evolve!! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie im Titel schon erwähnt suche ich Leute die mit mir Evolve zocken wollen. Ich bin in dem Spiel ein blutiger Anfänger und würde mich freuen...
  • Suche Mitspieler für Evolve!! Beitrag #1
H

HazeHarry47

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon erwähnt suche ich Leute die mit mir Evolve zocken wollen.
Ich bin in dem Spiel ein blutiger Anfänger und würde mich freuen über Leute die mich ein wenig anlernen würden :D ich glaube das Spiel hat Potential von mir richtig gesuchtet zu werden jedoch fehlt mir ein Partner oder clan etc mit dem ich zs spielen kann um sich abzusprechen und sooo,
Zu meiner Person: also ich bin seid drölf Jahren ein begeisterter gamer, lerne in jedem Spiel schnell dazu und bin ein lustiger verpeilter Typ mit dem es einfach Spaß machen kann zu labern und zu zocken!
Also wenn ihr Bock habt schreibt mir ????????
Psn name: jkjulian14

PS ich bin 22 hab kein Problem solltet ihr kiddies sein aber bitte nicht nervige kleine ****** ????

• Suche Mitspieler für Evolve!! Beitrag #2
Ich glaube das das game mausetot ist.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Suche Mitspieler für Evolve!! Beitrag #3
Gibt doch Gruppen für sowas ;-)
Einfach im psn suchen, da sind fast immer Spiele zum joinen offen.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Thema:

Suche Mitspieler für Evolve!!

Suche Mitspieler für Evolve!! - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...