Speicherprobleme auf der Ps4 . Neuste Version.

Diskutiere Speicherprobleme auf der Ps4 . Neuste Version. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halloo zusammen. Kann mir jemand erklären wie man bitte richtig speichert oder wann das Spiel speichert? Ich hab keine Lust mehr alles doppelt zu...
  • Speicherprobleme auf der Ps4 . Neuste Version. Beitrag #1
M

Marcel hanßen

Gast
Halloo zusammen.
Kann mir jemand erklären wie man bitte richtig speichert oder wann das Spiel speichert? Ich hab keine Lust mehr alles doppelt zu machen und oder wenn ich mir ein Gewehr gekauft habe, was ja nicht ganz günstig ist, fest zu stellen das die Kohle und das Gewehr am nächsten Tag wieder weg ist.

Wie mache ich das Spiel richtig aus? Speichert das Spiel beim ,, ruhen " im zelt oder in der Jagdhütte?
Habe mir die neusten Updates besorgt alles frisch...
Bitte um Hilfe... Spielspaß ist bald auf 0

Thema:

Speicherprobleme auf der Ps4 . Neuste Version.

Speicherprobleme auf der Ps4 . Neuste Version. - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben