Grafik Ladefehler bei GTA 5

Diskutiere Grafik Ladefehler bei GTA 5 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.. habe vorhin GTA 5 auf meiner PS4 gezockt. Plötzlich war mitten durch den gesamten Bildschirm ein weißer Streifen und auch der Ton war...
  • Grafik Ladefehler bei GTA 5 Beitrag #1
A

Andy90

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

habe vorhin GTA 5 auf meiner PS4 gezockt.
Plötzlich war mitten durch den gesamten Bildschirm ein weißer Streifen und auch der Ton war kurz weg...
Woran kann das liegen? Solche Fehler waren vorher nie und auch im Anschluss (habe noch ca 1std gezockt) ist nichts mehr gewesen.
Mache mir jetzt etwas Sorgen, dass mein Game schrott ist oder vielleicht sogar die PS4.
Hat jemand schonmal etwas ähnliches oder sogar dasselbe Problem gehabt?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!

Thema:

Grafik Ladefehler bei GTA 5

Grafik Ladefehler bei GTA 5 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode: Hi, ich würde mir gern GTA 5 runterladen. Bin in den Store gegangen, GTA 5 in den Einkaufswagen. Zur Kasse gehen und dann bezahlen. Nach ein paar...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben