Suche Leute für COD WW2

Diskutiere Suche Leute für COD WW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute! Habe mich gestern endlich dazu entschieden eine PS4 zu kaufen. Davor jahrelang an der XBox gewesen. Nun suche ich Leute die am...
  • Suche Leute für COD WW2 Beitrag #1
G

GrOchaLes

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!

Habe mich gestern endlich dazu entschieden eine PS4 zu kaufen. Davor jahrelang an der XBox gewesen.

Nun suche ich Leute die am Abeny Zeit haben ein paar Runden zu zocken.

Ich selber bin 25 Jahre alt und doch schon ein bisschen erfahren wenn es ums zocken geht :)

Meldet euch!

Gamertag: GrOchaLes

• Suche Leute für COD WW2 Beitrag #2
GrOchaLes schrieb:
Servus Leute!

Habe mich gestern endlich dazu entschieden eine PS4 zu kaufen. Davor jahrelang an der XBox gewesen.

Nun suche ich Leute die am Abeny Zeit haben ein paar Runden zu zocken.

Ich selber bin 25 Jahre alt und doch schon ein bisschen erfahren wenn es ums zocken geht :)

Meldet euch!

Gamertag: GrOchaLes
Hi , wir sprich meine Freundin und ich spielen auch auf ps4 cod ww2 über splitscreen. Wir suchen auch noch Leute für ne Party :) sind 27 und 29 jahre alt. Spieler ID ist Thormacon7. Einfach adden :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Suche Leute für COD WW2 Beitrag #3
Sucht ihr nur Leute einfach so zum zocken oder auch mal etwas ernster so im s&d bereich

Thema:

Suche Leute für COD WW2

Suche Leute für COD WW2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Suche leute für WW2: Servus ich suche leute zum abendlichen zocken und am WE wann immer ihr lust habt. Bin selber m 28 und ehrlich gesagt ich das mein 1. Shooter den...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3: Hy Community, Also ich bin 28J. spiele COD, BF; TLOU, und zocke schon mit einigen Freunden BO3 jedoch überwiegend TDM. Soweit auch ok, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben