Bier in PS4 gelaufen

Diskutiere Bier in PS4 gelaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
  • Bier in PS4 gelaufen Beitrag #1
W

WindusLindus

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier verkippt wurde, was augenscheinlich von hinten in die Ps4gelaufen ist. Leider wurde die Konsole danach wieder direkt gestartet bzw. warbereits im Betrieb. Sie wurde dann weiterhin ca. 1 Stunde genutzt und dannausgeschaltet.
Am nächsten morgen wollte ich noch einmal testen ob alles ohneProbleme funktioniert. Nach dem sie normal gestartet ist ist mir aufgefallen,dass kein Bild mehr (über HDMI) übertragen wird. Ich dachte zuerst, dass dasKabel vielleicht defekt ist und habe dementsprechend ein neues gekauft. Mitdiesem Kabel wurde jedoch ebenfalls kein Bild übertragen.

Kann jemand abschätzen ob die Ps4 repariert werden kann ?

Ich würde ich sehr über eine Antwort freuen.

• Bier in PS4 gelaufen Beitrag #2
AW: Bier in Ps4 gelaufen

Hi . Das bedeutet das entweder deine HDMI Buchse oder der HDMI Schaltkreis Defekt ist . Wenn sie ganz normal Booten sollte . Ja das könnte Repariert werden aber nur wenn das Bier nicht zu viel Zerstört hat . Das kann aber erst nach dem Öffnen gesagt werden .

• Bier in PS4 gelaufen Beitrag #3
AW: Bier in Ps4 gelaufen

Danke schonmal für die Antwort. Ich hab sie schon geöffnet gehabt, wusste aber nicht so richtig wonach ich schauen soll...

• Bier in PS4 gelaufen Beitrag #4
Schreib mir mal ne PN

Thema:

Bier in PS4 gelaufen

Bier in PS4 gelaufen - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben