Bekomme keine Nachrichten auf PS4

Diskutiere Bekomme keine Nachrichten auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, sofern das Thema hier schon existiert habe ich es überlesen und bitte um Entschuldigung. Ich kann auf der PS4 zwar Nachrichten versenden...
  • Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #1
der_docker

der_docker

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sofern das Thema hier schon existiert habe ich es überlesen und bitte um Entschuldigung.

Ich kann auf der PS4 zwar Nachrichten versenden aber empfangen tue ich sie auf der PS3.

Ich habe mein PS3 System platt gemacht zum Verkauf, trotzdem erhalte ich zwar eine Mitteilung das ich eine neue Nachricht habe auf der PS4, wenn ich jedoch nachschaue stehen im Chat nur meine Beiträge. Nach wie vor, kommt bei der PS4 nichts an Nachrichten an.

Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem, bitte um Hilfe.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #2
Hallo!ich habe genau das gleiche Problem aber leider noch keine Lösung gefunden!einfach total nervig:(

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #3
Liegt es vielleicht an eurer Privatsphäreeinstellung? Dort könnte ihr bestimmen wer euch Nachrichten senden darf.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #4
Ne daran liegt es nicht, habe ich schon geprüft:(

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #5
Hast du die PS4 als primäre PS eingetragen?

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #6
Korthose schrieb:
Hast du die PS4 als primäre PS eingetragen?

Ähm ich glaube nicht?! Wo schau ich das denn nach?:eek:)

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #7
Also mein Mitbewohner hat das selbe Problem und er hat seine PS als primäre eingestellt.
Du schaust das unter deinen Einstellungen in der PS nach.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #8
Jenn86 schrieb:
Hallo!ich habe genau das gleiche Problem aber leider noch keine Lösung gefunden!einfach total nervig:(

Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, habe alles versucht. Meine PS3 steht jetzt zum Verkauf und ich habe die Hoffnung das, wenn sich der neue Besitzer ein Konto erstellt, die PS3 aus meine Geräteliste verschwindet und dann endlich wieder Nachrichten bekomme.

Danke für Deine Antwort.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #9
über einen pc solltest du die ps3 schon jetzt rauschmeißen können über die Interneseite von sony.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #10
Also ich habe gerade mal mit dem Sony Support telefoniert und die haben mir nur auf die üblichen Vorgehensweisen informiert, sprich Portfreigabe, neu Installation der PS4 via USB Stick etc.
Die haben den Fehler jetzt aufgenommen und sie wollen sich wohl melden wenn es eine Lösung gibt.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #11
DrCrane7690 schrieb:
Also ich habe gerade mal mit dem Sony Support telefoniert und die haben mir nur auf die üblichen Vorgehensweisen informiert, sprich Portfreigabe, neu Installation der PS4 via USB Stick etc.
Die haben den Fehler jetzt aufgenommen und sie wollen sich wohl melden wenn es eine Lösung gibt.

Hast du dich so auf der PS3 abgemeldet? Wenn nicht ist die PS3 immer noch aktiv und du bekommst Sie nach dem Verkauf nicht mehr abgemeldet......

1. Wählen Sie im XMB™-Menü PSNSM und melden Sie sich bei Ihrem PSNSM-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3™-System nicht mehr verwenden soll.
  4. Markieren Sie [System deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #12
Korthose schrieb:
Hast du dich so auf der PS3 abgemeldet? Wenn nicht ist die PS3 immer noch aktiv und du bekommst Sie nach dem Verkauf nicht mehr abgemeldet......

1. Wählen Sie im XMB™-Menü PSNSM und melden Sie sich bei Ihrem PSNSM-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3™-System nicht mehr verwenden soll.
  4. Markieren Sie [System deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

Ja, alles gemacht, nun ist sie platt. Habe gelesen das die erst verschwindet unter Deinen Geräten, wenn sie einem neuen ACC zugeordnet wird. :-(

Danke für die Hilfestellung.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #13
Guten Morgen!
Gibt´s schon Neuigkeiten? Bei mir klappt es leider immer noch nicht:(
Habe das Nachrichten Problem aber noch in einem anderen Forum verfolgt und bei dem klappt es wieder! Er hat sich auch beim Support gemeldet und die wollten sich kümmern! Hat anscheinend geklappt! Werde da heute auch mal anrufen...

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #14
Jenn86 schrieb:
Guten Morgen!
Gibt´s schon Neuigkeiten? Bei mir klappt es leider immer noch nicht:(
Habe das Nachrichten Problem aber noch in einem anderen Forum verfolgt und bei dem klappt es wieder! Er hat sich auch beim Support gemeldet und die wollten sich kümmern! Hat anscheinend geklappt! Werde da heute auch mal anrufen...

Ne, bei mir funzt es noch nicht. Muss ich mal schauen ob ich die Tel. Nr. finde.

Danke Dir.

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #15
der_docker schrieb:
Ne, bei mir funzt es noch nicht. Muss ich mal schauen ob ich die Tel. Nr. finde.

Danke Dir.

Wenn Sie in Deutschland wohnen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:
Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr)

Ein Link zum Support von Sony ->

Liebe Grüße

• Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #16
Hmmm...also der Support lässt ja auch zu wünschen übrig!! Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht kapiert haben was ich eigentlich von denen will geschweige denn das die mir helfen können/wollen:( Ich gebe die Hoffnung so langsam echt auf, weil ich das Problem ja jetzt schon seit einem Monat habe...

Hat noch iwer Tipps??

Thema:

Bekomme keine Nachrichten auf PS4

Bekomme keine Nachrichten auf PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben