Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine Nachrichten auf PS4
Diskutiere Bekomme keine Nachrichten auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, sofern das Thema hier schon existiert habe ich es überlesen und bitte um Entschuldigung.
Ich kann auf der PS4 zwar Nachrichten versenden...
Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #1
der_docker
Punkte Reaktionen
0
Hallo, sofern das Thema hier schon existiert habe ich es überlesen und bitte um Entschuldigung.
Ich kann auf der PS4 zwar Nachrichten versenden aber empfangen tue ich sie auf der PS3.
Ich habe mein PS3 System platt gemacht zum Verkauf, trotzdem erhalte ich zwar eine Mitteilung das ich eine neue Nachricht habe auf der PS4, wenn ich jedoch nachschaue stehen im Chat nur meine Beiträge. Nach wie vor, kommt bei der PS4 nichts an Nachrichten an.
Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem, bitte um Hilfe.
Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, habe alles versucht. Meine PS3 steht jetzt zum Verkauf und ich habe die Hoffnung das, wenn sich der neue Besitzer ein Konto erstellt, die PS3 aus meine Geräteliste verschwindet und dann endlich wieder Nachrichten bekomme.
Also ich habe gerade mal mit dem Sony Support telefoniert und die haben mir nur auf die üblichen Vorgehensweisen informiert, sprich Portfreigabe, neu Installation der PS4 via USB Stick etc.
Die haben den Fehler jetzt aufgenommen und sie wollen sich wohl melden wenn es eine Lösung gibt.
Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #11
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
DrCrane7690 schrieb:
Also ich habe gerade mal mit dem Sony Support telefoniert und die haben mir nur auf die üblichen Vorgehensweisen informiert, sprich Portfreigabe, neu Installation der PS4 via USB Stick etc.
Die haben den Fehler jetzt aufgenommen und sie wollen sich wohl melden wenn es eine Lösung gibt.
Ja, alles gemacht, nun ist sie platt. Habe gelesen das die erst verschwindet unter Deinen Geräten, wenn sie einem neuen ACC zugeordnet wird. :-(
Danke für die Hilfestellung.
Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #13
J
Jenn86
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Gibt´s schon Neuigkeiten? Bei mir klappt es leider immer noch nicht
Habe das Nachrichten Problem aber noch in einem anderen Forum verfolgt und bei dem klappt es wieder! Er hat sich auch beim Support gemeldet und die wollten sich kümmern! Hat anscheinend geklappt! Werde da heute auch mal anrufen...
Bekomme keine Nachrichten auf PS4 Beitrag #14
der_docker
Punkte Reaktionen
0
Jenn86 schrieb:
Guten Morgen!
Gibt´s schon Neuigkeiten? Bei mir klappt es leider immer noch nicht
Habe das Nachrichten Problem aber noch in einem anderen Forum verfolgt und bei dem klappt es wieder! Er hat sich auch beim Support gemeldet und die wollten sich kümmern! Hat anscheinend geklappt! Werde da heute auch mal anrufen...
Wenn Sie in Deutschland wohnen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:
Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr)
Hmmm...also der Support lässt ja auch zu wünschen übrig!! Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht kapiert haben was ich eigentlich von denen will geschweige denn das die mir helfen können/wollen Ich gebe die Hoffnung so langsam echt auf, weil ich das Problem ja jetzt schon seit einem Monat habe...
Hat noch iwer Tipps??
Thema:
Bekomme keine Nachrichten auf PS4
Bekomme keine Nachrichten auf PS4 - Ähnliche Themen
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges
Sony Wireless Stereo Headset 2.0
mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...