Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Defekt
Diskutiere PS4 Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
ich habe hier eine PS4 sie versucht hochzufahren piepst einmal , schmiert ab und geht dannach nicht mehr an.
Habe bereits das...
ich habe hier eine PS4 sie versucht hochzufahren piepst einmal , schmiert ab und geht dannach nicht mehr an.
Habe bereits das HDMI-Kabel von meiner anderen PS4 ausprobiert und das Stromkabel von der anderen als auch die Festplatte ausprobiert.
Was ist da los ?? Komme noch nicht mal in den Safemode :-/
Bitte um Hilfe Model ist das CUH-1004A Date Code 4A.
Habe bereits das HDMI-Kabel von meiner anderen PS4 ausprobiert und das Stromkabel von der anderen als auch die Festplatte ausprobiert.
Was ist da los ?? Komme noch nicht mal in den Safemode :-/
Bitte um Hilfe Model ist das CUH-1004A Date Code 4A.
Wie hast du das mit der Festplatte denn gemacht? Sobald man die doch rausnimmt & wieder einbaut wird die als neue Festplatte erkannt & muss neu initialisiert werden.
Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag,
Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.
Habe...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag,
Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.
Habe...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...