Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?

Diskutiere Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren...
  • Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? Beitrag #1
L

lola123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren wohl auch drei Spiele. Spiele eingelegt und nun kommt immer "Bitte verbinden sie die Box mit dem Internet oder PSN", oder so. Der Witz ist, er hat kein Internet, will auch keines. Der Händler nimmt sie nicht zurück. Jetzt ist die Frage, gibt es Spiele die ohne Internet und PSN laufen? Ihm schweben da irgendwelche Levelspiele wo er sich durch 20 Level spielen muss und am Ende die schöne, junge Prinzessin befreit vor. Es würde auch noch gehen, wenn man Spiel einlegen würde und dann einmal mit dem Internet verbinden müsste. Das könnte ich dann hier bei mir machen. Aber bei Ihm, definitiv allles ohne Internet.

Danke schon einmal für die Tips.

• Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? Beitrag #2
Hallo.

Zunächst wäre es von Vorteil, zu wissen, um welche drei Titel es sich genau handelt. Es ist nämlich richtig, dass es in der heutigen Zeit einige Spiele gibt, die eine permanente Internetverbindung voraussetzen. In dem Zusammenhang wird auch gerne von dem sogenannten Onlinezwang gesprochen.

Daneben gibt es aber auch genug Spiele die sich offline spielen lassen. Eine Art Super Mario wird dein Nachbar leider nicht für die PlayStation 4 bekommen. Aber es gibt durchaus andere nette Jump´n Runs. Zwar ohne eine Prinzessin aber dennoch lustig und kurzweilig.

Hier kann ich dir zum Beispiel die folgenden Titel empfehlen:

* Rayman Legends
* Rayman Origins
* Little Big Planet 3
* Crash Bandicoot: N´Sane Trilogy
* Spyro Reignited Trilogy

Mit der kleinen Auswahl wird dein Nachbar mit Sicherheit großen Spaß haben und auch eine Zeit lang beschäftigt sein.

• Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? Beitrag #3
Die drei Spiele, die ohne Internet nicht funktionieren würden mich auch interessieren, denn bisher ist mir nur eines persönlich bekannt, wo man ZWINGEND eine Verbindung braucht um es überhaupt starten zu können und zwar "The Jackbox" wo diverse Partyspiele drin sind, die ich mal auf einem Offline Event mit anderen Leuten spielen wollte, aber es ging ohne Internet nicht, weswegen ich einen HandyHotspot aufmachen musste...

Auch interessiert mich nebenbei, woher seine Abneigung gegenüber dem Internet kommt, wir haben ja nicht mehr 2002, wo man das Internet noch nicht für den Alltag, Job whatever gebraucht hat...

Thema:

Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?

Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben