PS4 Slim schaltet sich automatisch ab

Diskutiere PS4 Slim schaltet sich automatisch ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
  • PS4 Slim schaltet sich automatisch ab Beitrag #1
S

scampi

Gast
Hi Leute,

meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Ton sondern die Konsole geht einfach aus. Wenn man sie anschließend neu startet muss die Festplatte überprüft werden. Komischerweise habe ich den Fehler bei keinem anderen Spiel: Wolfenstein New Ordner, Wolfenstein Old Blood und Dirt Rally laufen ganz normal über Stunden. Aber so ein Absturz kann ja kaum am Spiel liegen oder? Mit Überhitzung scheint es nichts zu tun haben. Die Konsole schaltet sich ja schon nach wenigen Minuten ab und ist dabei nur lauwarm. Kennt sonst jemand das Problem? Sollte ich die Konsole umtauschen?

Danke im Voraus.
Sebastian

• PS4 Slim schaltet sich automatisch ab

Anzeige

• PS4 Slim schaltet sich automatisch ab Beitrag #2
Ich habe die Konsole heute umgetauscht. Bisher läuft alles rund. War dann wohl ein Hardware-Fehler...

Thema:

PS4 Slim schaltet sich automatisch ab

PS4 Slim schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben