PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist

Diskutiere PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute meine Ps4 gibt ein piep Geräusch von sich zuerst war es leise aber gestern Abend war es sehr laut da habe ich meine Ps4 von Netzkabel...
  • PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #1
M

MasterAlexLFC

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute meine Ps4 gibt ein piep Geräusch von sich zuerst war es leise aber gestern Abend war es sehr laut da habe ich meine Ps4 von Netzkabel getrennt und das Geräusch ging noch eine Minute weiter und wenn ich auf den power Knopf gedrückt hatte machte sie noch das Geräusch wie wenn man sie normal anschaltet ?! Ist das normal. Dann wollte ich die ps4 wieder mit dem Netzkabel und dann karm so eine knistern und das piep Geräusch war. Wieder da. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Lg Alex

• PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #2
AW: Ps4 macht Piep Geräusch obwohl sie aus ist

Google mal: "Spulenfiepen" und ob es das sein könnte?!

• PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #3
AW: Ps4 macht Piep Geräusch obwohl sie aus ist

So ähnlich ist es schon bin mir aber sicher das es von Netzteil kommt

• PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #4
Schon auf Werkseinstellung gesetzt?!

• PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #5
Wenn Sie angeschaltet ist läuft alles perfekt es ist nur dieses schreckliche piep Geräusch wenn sie ausgeschaltet ist

• PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #6
Interessant, höre ich zum ersten mal. Frag das mal bei playstation Europe s Twitter acount, da bekommt man recht schnell antwort.

• PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist Beitrag #7
Das Piepen hängt meistens mit einem Fehler zusammen.

Wenn du es nur beim Ausschalten hast kann die PS4 das OS nicht abschalten und schaltet sich in einen "Not"-Modus wo er ohne rücksicht auf Verluste das OS vom Netz trennt. Dabei kann es zu fehlern kommen weil es halt "brachial" gemacht wird und die PS4 kann eben in der Piep-Seqzenz (die dafür da is um dich zu warnen das etwas nicht stimmt) hängen bleibt. Das bleibt dann so lange bis keine Spannung mehr durch das Gerät fließt.

Du solltest, wenn das Problem öfters auftritt mal die Festplatte formatieren und das OS aufspielen. Wenn was defekt ist probiere eine andere Festplatte. Wenn es dann immer noch so ist dann muss was an der Hardware kaputt sein.

Aber es wäre sehr hilfreich wenn du uns mal den Log zeigst und deren Fehlercode gibst.

Wo finde ich den Log?:
Einstellungen -> System -> Felerverlauf

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

Thema:

PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist

PS4 macht Piep-Geräusch obwohl sie aus ist - Ähnliche Themen

Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben