Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4

Diskutiere Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
  • Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4 Beitrag #1
M

Micha69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound. An der PS3 läuft das einwandfrei, einfach USB Stecker an die Konsole....fertig. An der PS4 habe ich dann aber beide Sounds auf einem Regler. "Soundwiedergabe via Headset" ist richtig eingestellt. Aus dem USB Stecker kommen zwei Kabel, wovon man eins abziehen kann. Zum Vorschein kommt ein 3,6 mm Klinkenstecker. Weiß jemand ob es dadurch eine andere Möglichkeit zum anschließen des HS gibt, so das Chat und Spielsound wieder getrennt regelbar sind???

Danke schon mal im Voraus und entschuldigt bitte meine Laienhafte Ausdrucksweise ;)

lg Micha

Thema:

Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4

Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4 - Ähnliche Themen

PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Probleme mit Headset Tritton 720+: Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben