Suche PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht

Diskutiere PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe dummerweise irgendwie mein Bluetoothstick für das 2.0 Headset von sony verloren bekommt man denn irgenwo als ersatz her?
  • PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht Beitrag #1
J

jc76

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe dummerweise irgendwie mein Bluetoothstick für das 2.0 Headset von sony verloren bekommt man denn irgenwo als ersatz her?

• PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht Beitrag #3
AW: PS4 Headset 2.0 Bluetooth stick gesucht

Die sind aufeinander abgestimmt. da kann man nicht einfach einen anderen nehmen.

• PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht Beitrag #4
AW: PS4 Headset 2.0 Bluetooth stick gesucht

headus schrieb:
Die sind aufeinander abgestimmt. da kann man nicht einfach einen anderen nehmen.

Bekommt man denn ersatz für denn evtl. bei sony oder kann ich das Headset jetzt in die Tonne werfen?

Thema:

PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht

PS4 Headset 2.0 Bluetooth Stick gesucht - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben