Wo habt ihr vorbestellt?

Diskutiere Wo habt ihr vorbestellt? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ich hab bei GameStop vorbestellt aber werde die Bestellung wohl wieder stornieren. Erstens ist der Code für die Beta laut dem Support wohl erst...
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Ich hab bei GameStop vorbestellt aber werde die Bestellung wohl wieder stornieren.
Erstens ist der Code für die Beta laut dem Support wohl erst ab 29.01. einlösbar und das ist für mich zu spät weil ich dann die Hälfte der Laufzeit der Beta mit dem downloaden brauche und zweitens gibt es bei Amazon ein schickes Steelbook für den selben Preis dazu.

Hat zufällig jemand noch bei GameStop vorbestellt und kann das mit dem Code bestätigen? Einlösen kann ich ihn derzeit jedenfalls nicht.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Beta schon vorher zu laden, dass man gleich an 29.01. loslegen kann?

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #2
Gamestop war mir noch nie sympathisch. Habe einmal dort angerufen um zu fragen ob sie die neue Vita Slim zusammen mit der Ratchet and Clank Trilogy im Geschäft haben. Der Verkäufer am Telefon hat mit felsenfester Überzeugung versucht mir zu erklären, dass die neue Vita Slim erst in 6 Monaten veröffentlicht wird. Am nächsten Tag ging ich zum Media-Markt und habe die Vita Slim+Ratchet&Clank gekauft.

Vor/bestellen tu ich nur hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #3
sorry, aber was kann GS dafür, wenn der DL von Ubisoft ggf. erst am 29.1. startet? da kannst du vorbestellen, wo du willst.
Ich bestelle bei GS bzw. direkt bei Ubisoft vor.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #4
Kann ja sein, dass man irgendwo die Beta schon vorher laden kann, dann würde ich lieber da vorbestellen.
Ich mecker ja auch nicht über GameStop, bestelle da ja sonst auch aber ist in diesem Fall halt sehr ungünstig.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #5
Edit:
Wurde gerade darauf hingewiesen, dass das Steelbook bei GameStop wohl sowieso schon dabei ist wenn man die Standard Version vorbestellt. Dann wäre nur noch das Problem mit dem Beta Code. Wenn das allerdings bei den anderen Anbietern genauso geregelt ist, dann bleibe ich sowieso bei GameStop.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #6
Frieda schrieb:
Edit:
Wurde gerade darauf hingewiesen, dass das Steelbook bei GameStop wohl sowieso schon dabei ist wenn man die Standard Version vorbestellt. Dann wäre nur noch das Problem mit dem Beta Code. Wenn das allerdings bei den anderen Anbietern genauso geregelt ist, dann bleibe ich sowieso bei GameStop.

Du hast den Code den du bekommen hast aber schon auf der The Divison Seite eingelöst oder? Ich habe das Game auch dort vorbestellt und bin an dem Punkt an dem ich auf meinen Downlodcode warte. Das Einlösen des bekommenen Codes lief wie immer reibungslos ab.
Der Downloadcode wird dir direkt an deine E-Mail geschickt. Ich denke ein paar Tage vor Beginn der Beta. Sind ja noch paar Tage bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #7
Den Code habe ich mittlerweile schon erhalten aber auch nur erst nachdem ich nachgefragt habe.
Nur einlösen geht halt nicht, da kommt dann ne Meldung, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #8
Bei Amazon, wo auch sonst.
Hail Prime Herrenrasse ^^

Habe einen Code bekommen den ich auf der Division HP einlösen musste. Den eigentlichen Beta Code bekomme ich dann direkt von Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #9
Bin auch Prime aber da ich noch nicht dort gemeldet bin wo ich wohne ist das nur unnötig kompliziert. Ich hol es lieber im Laden ab weil ich das Spiel dann abholen kann, wenn ich Zeit habe.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #10
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #11
Also das wäre echt der Knaller schlechthin. Dann kommt der Kaufrausch :D

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #12
So jetzt ist die Verwirrung perfekt.
Hab gerade eine Mail vom Support erhalten:

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine E-Mail.
Jedoch bieten wir zu der Edition kein Steelbook an.
Dieses werden wir voraussichtlich nicht vom Hersteller erhalten.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Laut Online Shop gibt es aber ein Steelbook
ce057e72f9bec0cf4b1a7853b9521753.jpg

Ratlosigkeit macht sich breit [emoji53]

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #13
Das grenzt ja an unlauterer Werbung, ergo Beschiss.

Habe auch noch nie den Vorteil von Gamestop gesehen. Deren Preispolitik ist mir einfach unverständlich. Da kosten teilweise gebrauchte Spiele so viel wie neue beim Saturn/MediaMarkt/Müller/... Und die genannten Großmärkte befinden sich im Zweifel stets in der Nähe des Gamestop. :-/

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #14
GhostriderGER schrieb:
Den eigentlichen Beta Code bekomme ich dann direkt von Ubisoft.

Genau an dem Punkt stehe ich auch und wie alle anderen die einen Vorbestellercode (egal wo vorbestellt) erhalten haben dann auch.
Den Downloadcode für die Beta bekommt man direkt von Ubisoft per E-Mail geschickt wie du schon sagtest.
Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden [emoji2]

@Frieda, du kannst noch gar keinen anderen Code bekommen haben außer wir. Eben nur den der auf der Homepage aktiviert werden muss das man Teil der Beta ist.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #15
Irgendeinen Code hab ich schon von GameStop erhalten, muss ich den jetzt im Store oder bei Ubisoft einlösen?

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #16
Frieda schrieb:
Irgendeinen Code hab ich schon von GameStop erhalten, muss ich den jetzt im Store oder bei Ubisoft einlösen?

Diesen Code musst du auf der Homepage von Ubisoft einlösen. Dort deine Plattform angeben etc.
Dann bekommst du eine Bestätigungsmail und bist an unserem Punkt angelangt.
In den nächsten Tagen erhalten wir dann unseren Downloadcode für die Beta der dann im PSN Store eingelöst werden muss. Dann lädst du die Beta runter und los geht's [emoji2]

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #17
Frieda schrieb:

Deinen Code musst du hier eingeben... http://www.thedivisiongame.com/beta
Stand auch so in der Amazon Email.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #18
GhostriderGER schrieb:
Deinen Code musst du hier eingeben... http://www.thedivisiongame.com/beta
Stand auch so in der Amazon Email.

Der Link hat irgendwie nicht funktioniert aber über Google bin ich dorthin gelangt...Jetzt bin ich soweit, dass ich die Plattform auswählen könnte aber mehr geht nicht. [emoji29]
Wie kann man denn sowas so kompliziert machen [emoji35]

Edit:
So jetzt hats geklappt. Musste meinen Router nochmal neu starten und dann ging es.

Danke an euch. Schade das ich diese Info nicht vom GameStop erhalten habe.
Ich wäre doch niemals darauf gekommen, einen Code einzulösen, um einen Code zu erhalten...Hätte man echt besser machen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #19
Frieda schrieb:
Der Link hat irgendwie nicht funktioniert aber über Google bin ich dorthin gelangt...Jetzt bin ich soweit, dass ich die Plattform auswählen könnte aber mehr geht nicht. [emoji29]
Wie kann man denn sowas so kompliziert machen [emoji35]

Edit:
So jetzt hats geklappt. Musste meinen Router nochmal neu starten und dann ging es.

Danke an euch. Schade das ich diese Info nicht vom GameStop erhalten habe.
Ich wäre doch niemals darauf gekommen, einen Code einzulösen, um einen Code zu erhalten...Hätte man echt besser machen können.

Gern. Am Kassenbeleg steht unten drauf wo man solche Codes einlösen muss bzw man wird auf die GameStop Homepage hingewiesen und dort steht dann die gebrauchte Info.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #20
Ich hab bei GamesOnly vorbestellt.

Wie eigentlich jedes Game, schnelle Lieferung, Guter Service...

zwar keine Rabatte aber dafür guter Service.

Thema:

Wo habt ihr vorbestellt?

Wo habt ihr vorbestellt? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben