Wo habt ihr vorbestellt?

Diskutiere Wo habt ihr vorbestellt? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Check, hab auch eine Mail mit dem PSN Beta Code bekommen.
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #41
Check, hab auch eine Mail mit dem PSN Beta Code bekommen.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #43
Hab meinen jetzt auch erhalten...freu mich schon voll :D

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #44
Download funktioniert übrigens auch schon.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #46
Sind auch nur schlanke 26GB :cool:

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #47
Ich hab im PSN Store vorbestellt Und konte ich die beta einfach downloaden

Thema:

Wo habt ihr vorbestellt?

Wo habt ihr vorbestellt? - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben