Wo habt ihr vorbestellt?

Diskutiere Wo habt ihr vorbestellt? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Weil die Aktionen vom Hersteller kommen und nur auf Neuware angewendet werden. Und zum ThemaSteelbook: Das ist dabei.
  • Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #21
E3K schrieb:
Das grenzt ja an unlauterer Werbung, ergo Beschiss.

Habe auch noch nie den Vorteil von Gamestop gesehen. Deren Preispolitik ist mir einfach unverständlich. Da kosten teilweise gebrauchte Spiele so viel wie neue beim Saturn/MediaMarkt/Müller/... Und die genannten Großmärkte befinden sich im Zweifel stets in der Nähe des Gamestop. :-/

Weil die Aktionen vom Hersteller kommen und nur auf Neuware angewendet werden.
Und zum ThemaSteelbook: Das ist dabei.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #22
Ich hoffe es.
Dann scheinen die Leute beim Support aber falsch informiert zu sein:

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine E-Mail.
Jedoch bieten wir zu der Edition kein Steelbook an.
Dieses werden wir voraussichtlich nicht vom Hersteller erhalten.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Store & Customer Support D-A-CH

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #23
Hab es sogar mit Foto

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #24
Dann verlass ich mich da mal auf dich ;)

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #25
20160119_194243.jpg

Denke, das reicht als Antwort^^

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #26
Hab am Wochenende bei Gamestop vorbestellt, bisher aber noch keine Mail mit Code (Beta) bekommen :(

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #27
Schreib ne Mail an den Support. Die scheinen irgendwie allgemein Probleme zu haben mit dem Versand von E-Mails. Bei mir ist nämlich auch noch nie eine angekommen außer ein paar Werbemails.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #28
Ja, wird heut gemacht....mal sehen.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #29
Kassenbon mitnehmen, in den Store gehen. Der Code für die Beta kann auch so ausgedruckt werden. Aber der Support verschickt aktuell auch Codes. Dauert nur immer.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #30
Naja, da ich online bestellt habe, ist nix mit Kassenbon....zudem ist der nächste Gamestop über 100km entfernt....werd den Support mal anschreiben

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #31
floppy79 schrieb:
Naja, da ich online bestellt habe, ist nix mit Kassenbon....zudem ist der nächste Gamestop über 100km entfernt....werd den Support mal anschreiben

Beim nächsten Mal wohl lieber Amazon. Da kostet es zwar erstmal 5€ Versand wegen "ohne Altersfreigabeprüfung" aber da klappt alles und man muss seinem Code nicht hinterher rennen.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #32
Neee, beim nächsten Mal dann wieder ohne Vorbestellung...Kauf mir die Games sonst auch immer bei Release im MM....ich hab nur vorbestellt, weil ich vorher gern die Beta getestet hätte...

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #33
Ich habe gestern bei Amazon vorbestellt und dort stand ,das der Code am 27.1 per Email Versand wird.

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #34
headus schrieb:
Weil die Aktionen vom Hersteller kommen und nur auf Neuware angewendet werden.

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Sind die zum Verkauf angebotenen Spiele trotz Gebraucht-Schildes neu??

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #35
Ich habe meinen Downloadcode gerade per E-Mail erhalten [emoji106] Bin gespannt ob ich die Beta heute Abend schon Downloaden kann oder erst am Start der Beta ( was mir einen kompletten Tag Betaspielen versauen würde ).
Ich freu mich drauf [emoji2]

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #36
Predownload 2 Tage vorher wurde schon bestätigt ;)

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #39
Den Betacode kann man auch im Uplay Konto unter Informationen einsehen .Die Beta soll Freitag um 13 Uhr beginnen

• Wo habt ihr vorbestellt? Beitrag #40
Diry schrieb:
Ich habe meinen Downloadcode gerade per E-Mail erhalten [emoji106] Bin gespannt ob ich die Beta heute Abend schon Downloaden kann oder erst am Start der Beta ( was mir einen kompletten Tag Betaspielen versauen würde ).
Ich freu mich drauf [emoji2]
Schon den von Ubisoft?

Thema:

Wo habt ihr vorbestellt?

Wo habt ihr vorbestellt? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben