Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor

Diskutiere Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor im The Evil Within Forum im Bereich T; das Spiel lag nun mindesten ein halbes Jahr in der Ecke weil ich die Spinne nicht zum brennen bekommen habe. Ich muß sagen habe nie so viel Frust...
  • Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
das Spiel lag nun mindesten ein halbes Jahr in der Ecke weil ich die Spinne nicht zum brennen bekommen habe. Ich muß sagen habe nie so viel Frust bei einem Spiel gehabt wie an dieser Stelle. Muß auch leider zugeben habe....schätzungsweise...300 mal die Stelle spielenmüßen ehe iches geschafft habe.
Nun, nach einem halben Jahr habe ich weiter versucht zu spielen und bin nun an dem Punkt wo die beiden Herren mit Tresor auf dem Kopf losrennen. Ich habe max. 10 Bauteile für die Qualenbrust, egal für welche Pfeile. Habe mir schon einiges einfallen lassen zig Videos, zig Versuche...hat jemand noch einen Tipp so daß zumindest mal den ersten kaputt kriege das wäre schon eine Erleichterung für mich. Ich habe im Lets Play schon gesehen daß jemand 10 Explosicbolzen los hämmert, aber soviel Teile habe ich einfach nicht.
Falls ich das Spiel jemals schaffe kaufe ich mir evtl. vielleicht doch den zweiten Teil, werde dann aber von vornherein mehr Bauteile für die Qualenbrust sammeln müßen.

• Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor Beitrag #2
Also, mein Spiel steht auf einfachster Einstellung Schwierigkeitsgrad. Ich sehe mir gerae auf You
Tube ein Film an da schießt einer NUR ZWEIMAL mit der normalen Pistole auf einen der Metzger und der geht schon in die Knie !! Bei mir z.B. tut sich selbst nach zwei Explosivbolzen nichts.
Da kann was nicht stimmen.

• Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor Beitrag #3
Das wird nur dummer Zufall sein..... Immer weiter probieren, dann schaffst das auch..

• Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor Beitrag #4
Ich muß es loswerden ....ich habe die beiden Metzger geschafft, sie sind tot. Ungelogen habe ich mindestens 200 das Teil spielen müßen. Lange (halbes Jahr) lag das Spiel in der Ecke weil ich gefrustet war. Mein Problem ist einfach daß´ich nicht genügend Ersatzteile für genug Qualenbrust
habe. Ich hätte mehr Bärenfallen, Alarmanlagen an den Wänden und Porzellanfiguren zerstören und sammeln müßen damit ich genügend Bolzen hätte basteln können. Jetzt wo ich die Metzger erledigt habe hoffe ich einfach daß´das Spiel bald vorbei ist...wieviel kommt da noch ? Sollte es noch schwieriger werden fühle ich mich der Herausforderung nicht mehr gewachsen. Sollte ich es durchgespielt kriegen werde ich mirden zweite Teil kaufen und alles anders angehen.

• Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor Beitrag #5
jetzt habe ich es auch endlich geschafft. meine güte war das ein gefuddel! Da wird man ja deppert bei!

Thema:

Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor

Kapitel 15 zwei "Metzger" mit Tresor - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben