Addon einzeln deinstallieren?

Diskutiere Addon einzeln deinstallieren? im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hallo zusammen Ich hatte auf meiner ps4 mordors Schatten und die kostenlosen addons installiert. Das Spiel ist mittlerweile schon längst verkauft...
  • Addon einzeln deinstallieren? Beitrag #1
Entoni666

Entoni666

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen
Ich hatte auf meiner ps4 mordors Schatten und die kostenlosen addons installiert. Das Spiel ist mittlerweile schon längst verkauft und deinstalliert worden aber die addons werden trotzdem auf meiner ps4 angezeigt. Jetzt möchte ich die gern entfernen wegen meinen Speicher Platz aber wenn ich unter meinen Speicher wo man Spiele usw deinstalliert nach denn zwei addons suche finde ich sie nicht. Was kann bzw muss ich tun um sie zu entfernen?
Mfg entoni

• Addon einzeln deinstallieren? Beitrag #2
die verschwinden mit der Deinstallation

• Addon einzeln deinstallieren? Beitrag #3
Wirst sie wohl nur in der Bibliothek sehen, das heißt aber nicht, dass sie noch installiert sind. Da Müsste so ein Zeichen sein, das anzeigt, das du sie nochmal runterladen kannst.

Thema:

Addon einzeln deinstallieren?

Addon einzeln deinstallieren? - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?: Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben