Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Slim Lüfter macht Geräusche
Diskutiere PS4 Slim Lüfter macht Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
bei meiner neuen PS4 Slim gibt es ein komisches Problem. Wenn die Lüfter hochdrehen bei voller Auslastung und ich die Konsole dabei leicht...
PS4 Slim Lüfter macht Geräusche Beitrag #1
P
PiroleXx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meiner neuen PS4 Slim gibt es ein komisches Problem. Wenn die Lüfter hochdrehen bei voller Auslastung und ich die Konsole dabei leicht bewege währenddessen aufstellen schleift der Lüfter am Gehäuse. Das Laufwerk war in dem Moment aus, damit die CD nicht zerkratzt!
Ist es normal, dass die Lüfter schleifen wenn man die Konsole bewegt bzw vertikal aufstellt währenddessen die Lüfter an sind?
So kriegt man jedenfalls effektiv die Kugellager der Lüfter kaputt. Wenns dann soweit ist schleifen die auch nicht mehr am Gehäuse, dafür knirschen dann die Lager.
Ich würde eine Vita oder einen Gameboy als Ersatzgerät empfehlen, die sind drauf ausgelegt, sie während des Betriebs zu bewegen.
PS4 Slim Lüfter macht Geräusche Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich meine PS4 während der Installation einer Disc hochhebe und ordentlich "durchschüttel" hört sich das irgendwie komisch an, manchmal stoppt sogar die Installation.
Ich hoffe das schütteln bei der Pro kein Problem mehr darstellt.
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend,
Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 Slim Lüfter schleift: Meine PS4 Slim ist neu und der Lüfter schleift eigenartig. Ist das normal? Das ist mittlerweile die zweite Konsole.
https://youtu.be/DnvOISpsxOY...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...