Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech

Diskutiere Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe das Forum schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. Habe meine PS4 mit HDMI kabel an PC Monitor verbunden, Bild ist da, Ton...
  • Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech Beitrag #1
T

Toso1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das Forum schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden.
Habe meine PS4 mit HDMI kabel an PC Monitor verbunden, Bild ist da, Ton nicht ....kann ja auch nicht weil Monitor kein Lautsprecher.
Soweit, so gut...oder auch nicht.
Jetzt habe ich noch ein paar Lautsprecher von Logitech ein 2.1 System mit Klinken Anschluss.
Also Toslink Kabel habe ich auch noch, Adpter gekauft von Toslink auf Klinke....alles angeschlossen, aber ...nichts kein Sound ????
Warum ?
Jemand eine Idee ?
Wäre für jede Hilfe dankbar

• Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech Beitrag #2
Audio-Ausgabe in den Einstellungen entsprechend angepasst?

• Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech Beitrag #3
headus schrieb:
Audio-Ausgabe in den Einstellungen entsprechend angepasst?
Hi,

ja habe ich,...
Sound & Buldschirm...
Audioausgabeeinstellungen... und dann auf Primärer Augabespot....Digital Out ( Optical )

trotzdem kein Sound

Thema:

Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech

Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Ton Probleme: Hallo, bin neu hier und grüße erstmal alle :rockon: Hab seit gestern ne ps3 mit 80Gb also , ne alte ( wohl FAT wenn ich richtig informiert bin )...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben