Verkaufe PS4 mit Controller, Headset und Fifa 15

Diskutiere PS4 mit Controller, Headset und Fifa 15 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich Verkaufe im auftrag von einem Freund eine PS4. Die Playsi ist im Oktober 2014 gekauft worden. Der Controller hat ein...
  • PS4 mit Controller, Headset und Fifa 15 Beitrag #1
EvilOfCore

EvilOfCore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich Verkaufe im auftrag von einem Freund eine PS4.
Die Playsi ist im Oktober 2014 gekauft worden.
Der Controller hat ein Wassertransversdruck und wurde lackiert.
Die Konsole selber wurde beklebt (weil Ihm das Schwarz zu langweilig war) und hat 500 Gb.
Dazu ist noch das Headset und das spiel Fifa 15 dabei.

Preis ist 250 € zzgl. Versand.

Bei fragen schreibt mich einfach an.

IMG_0695.jpgIMG_0697.jpgIMG_0698.jpgIMG_0694.jpgIMG_0696.jpg

Thema:

PS4 mit Controller, Headset und Fifa 15

PS4 mit Controller, Headset und Fifa 15 - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Fifa 17, 16 und 15 PS4: Habe die drei oben genannten Spiele abzugeben Fifa 17: 20 € Fifa 16: 5 € Fifa 15: 2 € Preise zzgl. Versand Bei Fragen oder Interesse schreibt...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben