Playstation 4 pro mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

Diskutiere Playstation 4 pro mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich habe gerade die ps4 pro und die xbox one x gekauft. Was muss ich nun beachten, bei Nutzung beider an dem EZW954 TV ? bestimmte Sachen...
  • Playstation 4 pro mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen Beitrag #1
Spide_R

Spide_R

Punkte Reaktionen
5
Hi.

Ich habe gerade die ps4 pro und die xbox one x gekauft.

Was muss ich nun beachten, bei Nutzung beider an dem EZW954 TV ?
bestimmte Sachen einstellen?

Danke Euch, falls jemand Infos hat, bei Nutzung eines UHD TV´s !

Edit:
an meinem Schreibtisch steht ein "Dell U2515H" Monitor...
Ich glaube, ein 55 Zoll TV, wird mir zu groß erscheinen beim Spielen,
aber ich weiß nicht, ob der Dell Monitor, da kein UHD Monitor,
zu viel Potenzial verliert, was die Konsolen ansonsten hätten....
was meint ihr dazu ?

• Playstation 4 pro mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

Anzeige

Thema:

Playstation 4 pro mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

Playstation 4 pro mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen - Ähnliche Themen

2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben