PSN Speicherplatz

Diskutiere PSN Speicherplatz im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich kenn mich da noch nicht so aus aber hätt eine frage. undzwar: bei PSN plus gibt es ja so ein online speicher und wenn es z.B jetzt...
  • PSN Speicherplatz Beitrag #1
N

NeroDomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich kenn mich da noch nicht so aus aber hätt eine frage.

undzwar: bei PSN plus gibt es ja so ein online speicher und wenn es z.B jetzt telltale Walking dead speichert und ich es dann auf der ps4 deinstalliere und lösche aber es später wieder mal weiter spielen will ist der speicherstand von walking dead wieder da?!

Also wenn ich das spiel im system der ps4 lösche und später wieder installiere ist der spielstand wieder da?!

• PSN Speicherplatz Beitrag #2
Ja, das funktioniert so. Du musst halt darauf achten, dass der Spielstand automatisch hochgeladen wird. Das muss man in den Einstellungen vornehmen.

• PSN Speicherplatz Beitrag #3
Also ich spiele zurzeit fallout 4 und würd gern ein neues spiel spielen aber hab kein speicherplatz mehr wenn ich jetzt z.B fallout 4 deinstalliere kann ich es problemlos ein anderes mal wenn ichs wieder neu installiere weiter spielen da wo ich aufgehlört habe?

• PSN Speicherplatz Beitrag #4
Ja, das geht. Du musst halt nur dafür sorgen, dass der Spielstand in der Cloud/Onlinespeicher ist. Wenn du PS+ hast, kannst du das automatisieren. Wenn du kein PS+ hast musst du das in den Einstellungen selbst machen.
Probier es doch einfach mal aus, bevor du das Spiel löschst. In den Einstellungen das entsprechende Spiel aussuchen und den Spielstand hochladen. Du kannst da nicht viel falsch machen weil praktisch alles schon vorgegeben ist.

Thema:

PSN Speicherplatz

PSN Speicherplatz - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben