Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEUE PS4 kann sich nicht bei PSN anmelden
Diskutiere NEUE PS4 kann sich nicht bei PSN anmelden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute, und zwar habe ich mir gestern eine PS4 geholt und wollte mich dann bei PSN anmelden. Als ich meine E-mail eingegeben habe und auch...
NEUE PS4 kann sich nicht bei PSN anmelden Beitrag #1
A
AleksPS4king
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, und zwar habe ich mir gestern eine PS4 geholt und wollte mich dann bei PSN anmelden. Als ich meine E-mail eingegeben habe und auch verifiziert habe war alles tip top aber wo soll ich sie Bestätigen die E-mail. BITTE LEUTE HELFT MIR ICH HAB ECHT KEIN PLAN MEHR !!!
Also du hast dich gestern neu für das PSN Registriert,
Email addresse angegeben usw.
Du hast geschrieben verifiziert hast du sie bereits?!
Verifizierzung / Bestätigung sollte eigentlich das selbe sein..
für die Bestätigung deiner eMail adresse solltest du eine Mail von Sony in deinem eMail Postfach haben mit einem link.
Den anklicken fertig.
(evtl. im Spam ordner?)
NEUE PS4 kann sich nicht bei PSN anmelden Beitrag #3
Also du hast dich gestern neu für das PSN Registriert,
Email addresse angegeben usw.
Du hast geschrieben verifiziert hast du sie bereits?!
Verifizierzung / Bestätigung sollte eigentlich das selbe sein..
für die Bestätigung deiner eMail adresse solltest du eine Mail von Sony in deinem eMail Postfach haben mit einem link.
Den anklicken fertig.
(evtl. im Spam ordner?)
So sieht es aus. Vorgestern ein 3 Account angelegt und die Mail meiner Frau genommen. Diese ist per Handy drauf gegangen und hat diese Bestätigung. So konnte ich mich anmelden.
Thema:
NEUE PS4 kann sich nicht bei PSN anmelden
NEUE PS4 kann sich nicht bei PSN anmelden - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...