Multigaming und VR Clan

Diskutiere Multigaming und VR Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich würde gerne wieder unseren Clan wiederbeleben. Ich selber dachte an einen Multigamer Clan und da auch VR immer mehr zunimmt. Gibt ja...
  • Multigaming und VR Clan Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich würde gerne wieder unseren Clan wiederbeleben.
Ich selber dachte an einen Multigamer Clan und da auch VR immer mehr zunimmt.
Gibt ja, und kommen noch einige Spiele die man als Squad spielen kann.

Z.B. Eve oder auch Werwolf oder das kommende Star Trek.

Destiny 2 kommt ja auch bald, wäre vielleicht auch etwas für uns.

Bei Interesse schreibt mich mal an.
Feste Spieltermine in der Woche wären cool.

• Multigaming und VR Clan Beitrag #2
Nieman Interesse ?

• Multigaming und VR Clan Beitrag #3
AW: Multigaming und VR Clan /Destiny 2

Wir suchen ausserdem Leute, die in einer festen Gruppe Destiny 2 suchten möchten.

Meldet Euch bei mir.

Thema:

Multigaming und VR Clan

Multigaming und VR Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 Spieler: Hallo wir vom Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 spieler interesse dan bewerbe dich auf Germanundswiss.de licht level egal.
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben