Gibt es PS4-Zocker im PLZ-Bereich 41...?

Diskutiere Gibt es PS4-Zocker im PLZ-Bereich 41...? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ist nur so eine Idee von mir. Ich selbst bin 54, spiele sehr gerne meine vorhandenen Games. Oft genug habe ich Spaß dabei, oft genug auch...
  • Gibt es PS4-Zocker im PLZ-Bereich 41...? Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
ist nur so eine Idee von mir. Ich selbst bin 54, spiele sehr gerne meine vorhandenen Games.
Oft genug habe ich Spaß dabei, oft genug auch Frustmomente. Dann denke ich mir immer...jetzt
könnte ich einen Gleichgesinnten gebrauchen. Vielleicht gegenseitig besuchen, quatschen, zocken,Erfahrung austauschen je nach dem wo man wohnt und was man spielt. Falls jemand Lust hat.....zunächst wäre mal interessant ob jemand im PLz Bereich 41...wohnt...dann die Frage nach dem Alter...ich bin 54...und die Frage welche Spiele habt ihr im Regal..
meldet sich jemand ?

Thema:

Gibt es PS4-Zocker im PLZ-Bereich 41...?

Gibt es PS4-Zocker im PLZ-Bereich 41...? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben