PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered

Diskutiere PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Finde der Preis geht echt in Ordnung, vor allem weil sie 1TB hat. Und wenn man das neue CoD will legt man ja auch 80€ auf den Tisch. Habe...
  • PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Finde der Preis geht echt in Ordnung, vor allem weil sie 1TB hat.
Und wenn man das neue CoD will legt man ja auch 80€ auf den Tisch.

Habe bereits zugeschlagen :)

Anhänge

• IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    33 KB · Aufrufe: 33
  • PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered Beitrag #2
Wo kann man das kaufen?

• PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered Beitrag #3
  • PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered Beitrag #4
Danke! Danach habe ich gesucht!

Thema:

PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered

PS4 Slim 1 TB inkl. CoD: Infinite Warfare + CoD 4: Remastered - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben