Kein Bild , HDMI kaputt ?

Diskutiere Kein Bild , HDMI kaputt ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...
  • Kein Bild , HDMI kaputt ? Beitrag #1
R

Rud

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem :
Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen seitdem habe ich kein Bild mehr.
Für mich sieht es optisch so aus als hätte sich das Innenteil vom Anschluss nach innen verschoben denn der sitzt bei der Konsole viel tiefer als an meinen anderen HDMI geräten .Screenshot_20171112-103959.jpg
Die Konsole fährt scheinbar normal hoch blinkender blauer danach weisser streifen ich bekomme allerdings kein ton wenn ich ein Headset am Controller anschließe .
HDMI Kabel ist ok. Konsole an verschiedenen TVs getestet.

Kann mir bitte jemand helfen (am besten jemand aus dem Raum Dresden)?

Grüß Rud.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild , HDMI kaputt ? Beitrag #2
Mit Sicherheit sind die Kontakte vom Hdmi gebrochen, am besten aufschrauben dann hast Gewissheit...

• Kein Bild , HDMI kaputt ? Beitrag #3
Schablone schrieb:
Mit Sicherheit sind die Kontakte vom Hdmi gebrochen, am besten aufschrauben dann hast Gewissheit...
Ich habe mir mal ein tutorial angesehen wie man die PS4 zerlegt und ehrlich gesagt traue ich mich da nicht so richtig ran. Deshalb suche ich ja einen bastler aus meiner Ecke der davon Ahnung jat.

Thema:

Kein Bild , HDMI kaputt ?

Kein Bild , HDMI kaputt ? - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben